19 Infos zu Margit Rötzer

Mehr erfahren über Margit Rötzer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Wechsel SANDKRUG: Sänger stimmen Loblied an

Grühn ist seit 62 Jahren Sänger im Sandkruger Chor. Für sein Engagement gab es viel Beifall.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Margit Rötzer wird „Freier Geist 2014“ Bund für ...

Facebook: Margit Rötzer | Facebook

LinkedIn: Margit Roetzer | LinkedIn

Margit Roetzers berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Margit Roetzer dabei hilft, ...

LinkedIn: Margit Roetzer | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Margit Roetzer (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

9 Webfunde aus dem Netz

Humanistentag 2014: Margit Rötzer wird …

Humanistentag 2014: Margit Rötzer wird „Freier Geist 2014“ des bfg Regensburg . Gespeichert von Poldi am 30. Mai :24 . Preisverleihung am 29. Mai in ...

Parte von Margit Rötzer

PARTEKONDOLENZBUCH. Parte von Margit Rötzer. Blumenschmuck bestellen. JavaScript is currently disabled.Please enable it for a better experience of Jumi ...

Das Begräbnis oder DIE HIMMLISCHEN VIER

'Zum 8.Mai 2006', Projekt 'Das Begräbnis oder DIE HIMMLISCHEN VIER', Fortsetzung der szenischen Darstellung von Bertolt Brechts 'Legende vom toten Soldaten',...

Schmeicheleien unerwünscht, Drohungen wirkungslos » Regensburg Digital

· Selbst Margit Rötzer, Bezirksgeschäftsführerin von SJD/Die Falken, in Regensburg nicht unbedingt als SPD-nah verschrien, ist gekommen.

Randalierender Mob? » Regensburg Digital

margit rötzer Juli um 13:43 | # Nun – die Regensburger Polizei und natürlich die Stadtöbersten sind schon geschlagen: Mit einer ungeheueren Menge an „kriminellen, randalierenden Jugendlichen“ – sprich der Jugendliche an sich ist schlecht!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, - PDF Free Download

... Büchlberg mon-bayerwald.de Sozialistische Jugend - Die Falken Ansprechpartner: Margit Rötzer , Regensburg Wanderjugend des ...

Kategorie Container Rötz | aut.info

... in Rötz / in der Kategorie Container gefunden. Klicken Sie bitte auf den Name des Businesses für weitere Informationen. Liste: » Zettl Margit .

Kategorie Handelsagenturen Judendorf-Straßengel - Anfangsbuchstaben Z...

... (mit dem Anfangsbuchstabe Z) gefunden. Klicken Sie bitte auf den Name des Businesses für weitere Informationen. Die Liste: » Zettl Margit Rötzer Straße.

Bedeutung zum Vornamen Margit

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Margit; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Rötzer

In der Oberpfalz nahe der tschechischen Grenze gibt es einen Ort Namens Rötz. Wir Personen mit dem Nachnamen Rötzer hatten sicherlich Vorfahren, die von diesem Ort stammten und dann an andere Orte gezogen sind. Das waren dann die oder der "Rötzer", sie oder er kam aus Rötz.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Margit Rötzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Margit Rötzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.