6 Infos zu Margit Nonnenmann

Mehr erfahren über Margit Nonnenmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Margit Nonnenmann aus Calw

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Margit Nonnenmann aus Althengstett

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

4 Webfunde aus dem Netz

Pin by Tiffany T on decor | Kitchen furniture design, Modern kitchen...

Margit nonnenmann hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Margit nonnenmann (margitnonnenmann) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Margit nonnenmann (margitnonnenmann) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

A contribution to the species definition in the genus Exobasidium...

We greatly appreciate the technical assistance of Margit Nonnenmann and Birgit Schumacher. The help of Mrs. Dipl. Bio!. 1. Horovitz in cultivating some of the ...

Nürk, Günter [WorldCat Identities]

Landschaftselemente auf Gemarkung Grötzingen : Kartierung, Bewertung, Ergänzung by Margit Nonnenmann ( Book ) 1 edition published in in German ...

Bedeutung zum Vornamen Margit

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Margit; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Nonnenmann

Die Nonne war ein Abflussrohr aus Holz. Und jener welcher diese Rohre damals machten oder bearbeiteten war ein Nonnenmann bzw Nonnenmacher

Personensuche zu Margit Nonnenmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Margit Nonnenmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.