6 Infos zu Margit Emme

Mehr erfahren über Margit Emme

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: Margit el-Nawawi (daune)

Weiblich

1 Webfunde aus dem Netz

Emme - Names Encyclopedia

Margit Emme (1) Marcus Emme (1) Karsten Emme (1) Lothar Emme (1) Sigurd Emme (1) Maria Emme (1) Robert Emme (1) Linus Emme (1) Josef Emme (1)

Bedeutung zum Vornamen Margit

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Margit; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Emme

Einkorn und Emme = Saatgut,- welches von Kelten und Alamannen hier sässig gesäet wurde. Emme wurde einst in Persien kultiviert.

Personensuche zu Margit Emme & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Margit Emme und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.