10 Infos zu Margit Bitterle

Mehr erfahren über Margit Bitterle

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Margit Bitterle aus Bergzabern

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Margit Bitterle (Margit Baum) - Bad Bergzabern (Gymnasium im...

Margit Bitterle (Margit Baum) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gymnasium im Alfred-Grosser-Schulzentrum.

3 Webfunde aus dem Netz

Goldene Ehrennadel mit Saphir für 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit...

Albert Stigger Biberach an der Riß Michael Zeller Biberach an der Riß Bernd Zupfer Bad Wurzach Margit Bitterle Ochsenhausen ...

Beratungslehrer

E-Mail: lohmiller.hendrickje(at)gms-bc.de. HSchR'in Margit Bitterle. Raum #031, E-Mail: bitterle.margit(at)gms-bc.de ... Es fehlt: electric ‎exclusiv

Bitterle Margit

Margit Bitterle. Fächer: BWL Schularten: KBS. Startseite · Unsere Schule · Leitbild · Schulleitung/Sekretariat · Abteilungsleiter · SMV.

Bedeutung zum Vornamen Margit

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Margit; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Bitterle

Bei meinem letzten urlaub in Tramin/Südtirol besuchte ich das dortige Heimatmuseum.Dort wurde eine alte Trinkflasche ausgestellt,in welcher die damaligen Bauern Wein oder sonstiges Getränk zu ihrer Arbeit mitgenommen haben.Diese Flasche wurde als "Bitterle"bezeichnet.

Personensuche zu Margit Bitterle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Margit Bitterle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.