7 Infos zu Margarethe Lanser

1 Aktuelle Nachrichten

1 Traueranzeigen

ANGRADA: Margarethe Lanser

Sonthofen, *

3 Angaben zur Herkunft

GEDBAS: Datenbank

Margarethe · Lanser · + Uersfeld,Daun,Rheinland-Pfalz ... + Winkel/ Eifel,Daun,Rheinland-Pfalz,Deutschland,,,54558,,D,;,;, Lenerz

GEDBAS: Vorfahren von Christina LANSER

Margarethe LANSER. Tod: Uersfeld,Daun,Rheinland-Pfalz,Deutschland,,,56767,,D,;,;. Nikolaus MIESEN. Tod:

GEDBAS: Vorfahren von Michel LANSER

Vorfahren von Michel LANSER. Margarethe LANSER. Tod: Uersfeld,Daun,Rheinland-Pfalz,Deutschland,,,56767,,D,;,;. Nikolaus ...

3 Webfunde aus dem Netz

1. März bis 31. März PDF Free Download

Messe (MD-Gr. 7) Versöhnungsmesse der Kommunionkinder Nikolaus und Margarethe Lanser, Karl und Rosemarie Lanser Albert und Agnes Schäfer Josef Roden und LuV der Familie Ehel. Peter u. Apollonia Stern, Ehel. Johannes und Margarethe Lewinski, Katharina Oellig …

Ich bilde zusammen mit der Kapelle Meuspath (hl. Georg) die...

Nikolaus und Margarethe Lanser und Albert und Agnes Schäfer Heinrich Simon und leb. u. verst. Angehörige Katharina Michels und Paula Steil Alois Schneider  ...

Lothar jennewein lohrs

LAHR, daughter of Pierre LOHR and Margarethe LANSER, with Jean?. xulucajulyfu.gq monthly xulucajulyfu.gq monthly monthly xulucajulyfu.gq monthly ...

Bedeutung zum Vornamen Margarethe

Weiblicher Vorname (Deutsch): Margarethe; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Lanser

Lanser war in Tirol, in der Nähe von Innsbruck, ein Hofname. Es gab auch einen Lanser-Wald, unweit von Igls,der mit dem Hofnamen identisch zu sein scheint. Auch gibt es den Lanser-See sowie den Lanser-Bach in der Nähe von Lanz. Lanser ist ein alter Namen aus Österreich, wo er schon im 18. Jahrhundert weit verbreitet war.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Margarethe Lanser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Margarethe Lanser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.