9 Infos zu Margarete Zirnstein

Mehr erfahren über Margarete Zirnstein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Margarete Zirnstein aus Bötzingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Margarete Zirnstein - फेसबुकhi-in.facebook.com › margarete.zirnstein

Margarete Zirnstein (Margarete Höfflin) - Bötzingen...

Margarete Zirnstein aus Bötzingen (Baden-Württemberg) Margarete Zirnstein früher aus Bötzingen in Baden-Württemberg hat folgende Schule besucht: von bis Wilhelm-August-Lay-Schule zeitgleich mit Bernhard Franz Hunn und weiteren Schülern. Jetzt mit Margarete Zirnstein Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

4 Traueranzeigen

Margarete Zirnstein : Traueranzeige : Sächsische Zeitung

Margarete Zirnstein : Traueranzeige (14 März 2012) Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Margarete Zirnstein geb. Kumpe * † In stillem Gedenken Sohn Dietmar mit Andrea Enkelkinder und Urenkel...

Margarete Zirnstein : Danksagung : Sächsische Zeitung

Margarete Zirnstein : Danksagung (23 März 2012) Danksagung Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Nachdem wir Abschied ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von SZ Trauer

Alle Trauerfälle für 23 März 2012

Alle Trauerfälle für 23 März 2012

Bedeutung zum Vornamen Margarete

Weiblicher Vorname (Deutsch): Margarete; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Zirnstein

Zirnstein leitet sich höchstwahrscheinlich von den Bergen Zschirnstein in der Sächsischen Schweiz ab. Im alten Landkreis Pirna und Sebnitz wohnen auch die meisten Zirnsteiner. Unser Urahn war sicher mal der, der am oder hinter dem Zschirnstein wohnte (vieleicht auch drauf.

Personensuche zu Margarete Zirnstein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Margarete Zirnstein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.