7 Infos zu Mareike Usleber

Mehr erfahren über Mareike Usleber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Mareike Usleber - Super Service, sehr leckeres Essen und...

1 Hobbys & Interessen

20 Jahre Hotelfachschule Südliche Weinstraße

vorläufiges Programm Freitag Oktober h Offizieller Empfang Aula Edenkoben Reden von Schulleitung evt Schulaufsi...

5 Webfunde aus dem Netz

Fachverkäufer Braune Ware (m/w) in Mannheim~ *

Technik ist Ihre Welt? Dann machen Sie daraus doch einen Beruf! In mehr als 150 Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und...

Ich will ja nicht sagen, Made My Day

Ich will ja nicht sagen, dass ich gehässig bin, aber ich sehe es gerne, wenn auch mal die Richtigen auf die Fresse fallen.

Ja, ich habe Kurven. Mir Made My Day

Ja, ich habe Kurven. Mir kann man ungeniert mal auf den Arsch hauen, ohne dass mein Becken dabei zersplittert.

Heute ist Tag des Mitdenkens. - Made My Day

Heute ist Tag des Mitdenkens. Schade, dass ihn so wenige feiern können.

Wer morgens im Bus aufmerksam Made My Day

Wer morgens im Bus aufmerksam den Gesprächen der Jugend folgt, weiß, dass wir restlos verloren sind. ALLE!

Bedeutung zum Vornamen Mareike

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Mareike; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Usleber

Hier ein paar Möglichkeiten (ohne jegliche Garantie für Richtigkeit): 1. Stammend von der Use (Usingen), Flüsschen in Mittelhessen. 2. Usleber = Ussleber = Ußleber = Osleber? = Uspeter? = Usipetes? 3. Usipeten (=gute Reiter?), germanischer Volksstamm (siehe Caesars "de bello gallico"), stammte ursprünglich aus Mittelhessen (Lahngebiet), wurden dann zum Niederrhein hin verdrängt 4. Ubier (ubii), ebenfalls von Caesar erwähnter germanischer Volksstamm, stammte ursprünglich von der Lahn bzw. vom Taunus, siedelten dann bei Köln 5. usleber = uslewa? irgendwas russisches?

Personensuche zu Mareike Usleber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mareike Usleber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.