6 Infos zu Mareike Eichner

Mehr erfahren über Mareike Eichner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Mareike Eichner - gefällt mir =) - Facebook

Facebook: Mareike Eichner - U1 zwischen ohlstedt und volksdorf ab ...

Facebook: Mareike Eichner - Kurze Frage in die Runde: Fährt die U1...

Facebook: Mareike Eichner Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Mareike Eichner auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Mareike Eichner und anderen Nutzern, die du ...

1 Dokumente

und Jugendolympiade in Halberstadtjimcontent.com

— Mareike Eichner. Halberstadt Einzel Jugend C weiblich. Doppel Jugend C weiblich. Einzel Jugend C männlich. Doppel Jugend C männlich.

1 Webfunde aus dem Netz

H*a*r*r*y S*t*y*l*e*s FOS München eBay Kleinanzeigen

— Der Preis ist so hoch, weil ich es selber abgekauft habe :) Anbieter. ME. Mareike Eichner. Privater Nutzer. Zufriedenheit: TOP.

Bedeutung zum Vornamen Mareike

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Mareike; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Eichner

- Herkunftsname zum Ortsnamen "Eich(a), Eich(e)"- vereinzelt auch Berufsname für einen "Eicher, Visierer" - Eychener (um 1363)

Personensuche zu Mareike Eichner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mareike Eichner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.