7 Infos zu Marcus Sperr

Mehr erfahren über Marcus Sperr

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Persönliche Webseiten

Sperr.de - Erfahrungen und Bewertungen

Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Sperr.de. ÜBER UNS Wir sind eine moderne Schreinerei für Innenausbau, Objekteinrichtungen, Medizintechnik und...

1 Video- & Audioinhalte

Marcus Sperr - YouTube

Share your videos with friends, family, and the world

1 Meinungen & Artikel

Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder...

Das erzähle ich im Winterreifen-Thread schon die ganze Zeit aber mir hört keiner zu und ich werde von @Gilgamesch vollkommen ignoriert. Aber nichtsdestotrotz...

3 Webfunde aus dem Netz

Marcus Sperr - Uttenreuth - Online-Handelsregister Auskunft

· Handelsregister Neueintragungen vom HRB :Sperr Verwaltungs GmbH, ErlangenErlangen.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom Geschäftsanschrift: , Erlangen. Gegenstand des Unternehmens: die Vermögensverwaltung, der Erwerb und die ...

Fragen » Wichtige Frage

ich sitz hier grad so rum und warte darauf, dass es montag wird aber warum? leben wir nur, um auf den nächsten tag zu warten? naja maro wartet warschein

Firma - Andreas Sperr GmbH

Firma Vor mehr als 55 Jahren gründete Andreas Sperr Senior im Jahr unseren Schreinereibetrieb. Seitdem vergrößerte sich die Firma und der Kundenkreis...

Bedeutung zum Vornamen Marcus

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Marcus; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten MarkusMännlicher Vorname (Lateinisch): Marcus; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht;; alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Sperr

Schiffergeschlecht aus dem unteren Rheingau erstmals erwähnt1359

Personensuche zu Marcus Sperr & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marcus Sperr und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.