6 Infos zu Marcus Humm

Mehr erfahren über Marcus Humm

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Marcus Humm

13, Marcus Humm, Center
Marcus Humm. (Foto: privat). Bild 92 von 171 aus Beitrag: Wer schenkt uns ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marcus Humm | Facebook

Facebook: Marcus Humm | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

CLC Curare - Yahoo Groupes

Marcus : Humm l'un de vous à des outils sur lui ?? Ka'Or : (Juron épicanthix)! Je savais que j'avais oublié quelque chose avant de partir…

Bedeutung zum Vornamen Marcus

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Marcus; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten MarkusMännlicher Vorname (Lateinisch): Marcus; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht;; alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Humm

nach allem, was ich bisher herausgefunden habe, leitet sich der Nachname "Humm" von "hume" ab, einer im Norden Deutschlands vorkommenden Bezeichnung für den Beruf eines Torfstechers. Torf wurde früher vor allem als Brenn- und Isolationsmaterial genutzt, der Name leitet sich also meines Wissens von einer Berufsbezeichnung, ähnlich wie Müller, Schneider, Bäcker usw. ab.

Personensuche zu Marcus Humm & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marcus Humm und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.