13 Infos zu Marco Zeuner

Mehr erfahren über Marco Zeuner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Staatsanwalt entlastet Polizeichef - Volksstimme

· Das Harzer Revier war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, weil einzelnen Beamte Revierchef Marco Zeuner auch öffentlich kritisiert hatten. Dreh- und Angelpunkt dabei und – aus Sicht von Beobachtern – wohl maßgeblicher Auslöser: Die Auflösung der nach zahlreichen Diebstählen von Bau- und Landwirtschaftsmaschinen gebildeten Ermittlungsgruppe (EG) „Tadano“. Nachdem die Tadano-Ermittler Ende und im Mai im Bereich Gröningen mindestens zwei Lager mit Diebesgut ...

10 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marco Zeuner aus Lemgo

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Marco Zeuner

Facebook: Marco Zeuner

Facebook: Marco Zeuner - Facebookde-de.facebook.com › marco.zeuner.1

1 Business-Profile

patentbuddy: Marco Zeuner

DAIMLERCHRYSLER AG, Stuttgart, DE

1 Webfunde aus dem Netz

Marco Zeuner (Dartspieler) – EverybodyWiki Bios & Wiki

Walterschen, Deutschland. Dartsport. Infobox zuletzt aktualisiert: 16. April Marco Zeuner (* 11. Februar in Waldbröl) ist ein deutscher Dartspieler. Er spielt für die Magic Darts [1] der DSG Rhein-Sieg-Oberberg .

Bedeutung zum Vornamen Marco

Männlicher Vorname (Italienisch): Marco; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Zeuner

Namensbedeutung Zeuner (Zeiner): Nach meinen Informationen ist es ein Berufname, und zwar abgeleitet aus Zeiner, ein Schmied, der (vier)kantiges Eisenhalbzeug für verschiedene Zwecke der Weiterverwendung herstellt; jedenfalls ein Schmied. Ein Vorfahr mütterlicherseits ist Georg(ius) Zeiner (Zeuner), Pfarrer in Stangengrün, geboren 1571 in Teichwolframsdorf (Vater: Adam Zeiner), gestorben 1644 in Stangengrün. Posthum gemaltes Familienbild auf der Orgelempore in Stangengrün zeigt ihn mit lebenden und verstorbenen Familienangehörigen. Maler unbekannt (das Bild entstand 1648).

Personensuche zu Marco Zeuner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marco Zeuner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.