16 Infos zu Marco Thomann

Mehr erfahren über Marco Thomann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3  Bilder zu Marco Thomann

Bild zu Marco Thomann
Bild zu Marco Thomann
Bild zu Marco Thomann

12 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marco Thomann

Facebook: Marco Thomann wir zu Bösewicht «Blofeld - SRF 3 - Facebooktouch.facebook.com › ... › Marco Thomann wir zu Bösewicht «Blofeld»

Facebook: Marco Thomann | Facebook

LinkedIn: Marco Thomann | LinkedIn

berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Marco Thomann dabei  ...

1 Bücher zum Namen

JoDuFäscht: Luzerner Fasnacht 2008

von Marco Thomann, AURA Fotobuchverlag, 2008, Gebundene Ausgabe

Bedeutung zum Vornamen Marco

Männlicher Vorname (Italienisch): Marco; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Thomann

Im Gefolge der Kreuzzüge im 11. Jahrhundert gewann der Name "Thomas" (aus welchen Gründen auch immer) an Bedeutung und war offenbar sehr beliebt. Es war die Aera, in welcher sich die Familiennamen auch für das "gewöhnliche Volk" allmählich zu etablieren begannen. Der Wortstamm "Thoma.." wurde in der Folge in verschiedenen Abwandlungen als Familinname verwendet, so z.B. in der Schweiz Thoma, Thommen, Thomet, Cathomas, Cathommen, Tomaschett, Tomen, Domen, oder eben Thomann

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Marco Thomann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marco Thomann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.