4 Infos zu Marco Storbeck

Mehr erfahren über Marco Storbeck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marco Storbeck aus Bochum

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Marco Storbeck - Bochum (Wilbergschule)

Marco Storbeck ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Wilbergschule.

1 Video- & Audioinhalte

Marco Storbeck - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Bedeutung zum Vornamen Marco

Männlicher Vorname (Italienisch): Marco; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Storbeck

Storbeck könnte vom schwedischen Ort "Storbäck" abgeleitet sein. Dieser Ortsname bedeutet soviel wie "Großer Bach".

Personensuche zu Marco Storbeck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marco Storbeck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.