1 Infos zu Marco Siedersleben

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jessica U. Marco Siedersleben | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Marco

Männlicher Vorname (Italienisch): Marco; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Siedersleben

Der Name Siedersleben kommt vom Salz sieden. Im Familenwappen unserer Familie sind die Werzeuge der Salzsieder enthalten. Urspungsort des Namens vermutlich Sachsenanhalt - vgl dort all die Namen, die auf -leben enden.

Personensuche zu Marco Siedersleben & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marco Siedersleben und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.