20 Infos zu Marco Puttkammer

Mehr erfahren über Marco Puttkammer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

NonstopNews - Autofahrerin erkennt neu eingerichteten engen...

O-Ton Marco Puttkammer, Berufsfeuerwehr Osnabrück: „... Feuerwehr Osnabrück wurde auf A30 zu Unfall mit eingeklemmter Pertson alarmiert... eine weiblicheFrau war leicht eingeklemmt... Frau wurde mit hydraulischem Rettungsgerät befreit... wurde aber nur leicht verletzt ins Krankehaus gebracht...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marco Puttkammer aus Siegen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: 1 out of 5 stars - Marco Puttkammer - Facebook

Facebook: Marco Puttkammer reviewed Connys SHOP - Facebook

Marco Puttkammer - Siegen (Stift Keppel)

Marco Puttkammer ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Stift Keppel.

1 Hobbys & Interessen

Sturmfrei

von Uhr mit Facebook Eventzusage alle offenen Getränke frei von Uhr Wodka Boot Mix only 35

6 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Marco Puttkammer hasn't shared anything on this page with you.

Marco Puttkammer Gebäudereinigung (Reinigungsservice (Gebäude,...

Informationen an Marco Puttkammer Gebäudereinigung in Itzehoe, Schleswig-Holstein, Kieler

Marco Puttkammer Gebäudereinigung

Zowel in de tenderfase als daarna biedt 12Build de ideale oplossingen om samen te werken aan een geslaagd project.

Dreslers Park in Kreuztal wird zur Märchenwelt - wp.de

Die Organisatoren rechnen mit zehntausenden Besuchern auf dem Kreuztaler Weihnachtsmarkt. Der „Lichterglanz im Park“ beginnt an 1. Dezember.

Guys going to ERST BUNT, DANN BLAU! ✖ präsentiert vom STIFT KEPPEL Q2...

ERST BUNT, DANN BLAU! ✖ präsentiert vom STIFT KEPPEL Q2 ✖ /w BEAN & BEAT

Gebäudereinigung Bogdol Gebäudeservice GmbH (Gebäudereinigung in...

Vollständige Informationen zu Gebäudereinigung Bogdol Gebäudeservice GmbH in Itzehoe, Adresse, Telefon oder Fax, E-Mail, Webseitenadresse und Öffnungszeiten.

Bedeutung zum Vornamen Marco

Männlicher Vorname (Italienisch): Marco; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Puttkammer

Amtsname in der Bedeutung: Unter-Kämmerer Ihm liegt das slawische Wort "pod" = "unter" und "komorzy" = "Kammer" zugrunde. Quelle: Deutsches Geschlechterbuch, Band 191, Pommern 10, 1985 Seite 463 Abs. 4

Personensuche zu Marco Puttkammer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marco Puttkammer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.