14 Infos zu Marco Heidt

Mehr erfahren über Marco Heidt

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Marco Heidt

Marco Heidt

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marco Heidt aus Duisburg-Süd

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Marco Heidt Profiles | Facebook

Facebook: Marco Heidt | Facebookm.facebook.com › marco

Marco Heidt - Duisburg (Gesamtschule Duisburg-Süd)

Marco Heidt ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gesamtschule Duisburg-Süd.

1 Hobbys & Interessen

Copyright Pointstreak.com Updated September 3, 2014,

... Patrick Zellner, Florian Rehthaler, Martin Waldowsky, Marcel 2 Vavra, Kamil Faschingbauer, Jak 1 Ortolf, Stefan 3 1 Pronath, Marco Heidt, Stefan Noe, Barry

1 Persönliche Webseiten

Marco Heidt Namen Analyse

DeuNamen.com - Marco Heidt Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Long-term optical polarization variability of the TeV Blazar 1ES...

Sorcia, Marco Heidt, Jochen Erschienen in: Long-term optical polarization variability of the TeV Blazar 1ES 1959+650 Erschienen:

4 Webfunde aus dem Netz

WM-Studio-Vetzberg

WM-Studio-Vetzberg

Show all 2 messages in this topic - Yahoo Groups

Marco Heidt. Kinky Personals To Date Around You Totally Free Membership To Fling The Wildest Chicks Free Dating http://vai.la/5fB9.

Bedeutung zum Vornamen Marco

Männlicher Vorname (Italienisch): Marco; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Heidt

Nach meinen Forschungen entstand der Name Heidt wie folgend beschrieben: Bei der Vergabe der Nachnamen im Mittelalter (bis dahin waren bekanntlich nur Vornamen üblich) hütete ein Hirte in Norddeutschland -Ursprung des Namens und da gibt es auch ein Ort gleichen Namens (Heidt)- seine Herde auf der Heide. Die damals von der Herrschaft befohlenen Leute, die die Nachnamen vergaben, fanden den Hirten. Da er seine Herde auf der Heide hütete gaben sie ihm den Namen "Heid oder Heidt". Dies dürfte der Ursprung des Namens sein. Übrigens: In den USA und in Kanada habe ich den Namen 297 mal gefunden. Alles Auswanderer aus Deutschland in die Neue Welt. In Süddeutschland gibt es den Namen häufiger als in Norddeutschland. Grund: Im 30jährigen Krieg soll sich "ein Reitersmann im Örtchen Staffort" niedergelassen haben. wahrscheinlich hatte ihm eine Jungfrau schöne Augen gemacht. Staffort ist heute ein Stadtteil von Stutensee und auch der Heimatort meines Urgroßvaters. Jürgen Heidt, Pfinztal

Personensuche zu Marco Heidt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marco Heidt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.