10 Infos zu Marco Grünenfelder

Mehr erfahren über Marco Grünenfelder

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Marco Grünenfelder

Bild zu Marco Grünenfelder

9 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marco Grünenfelder

Facebook: Marco Grünenfelder

Facebook: Marco Grünenfelder

LinkedIn: Marco Grünenfelder | LinkedIn

professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Marco ...

Bedeutung zum Vornamen Marco

Männlicher Vorname (Italienisch): Marco; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Grünenfelder

Grünenfelder kommt von "von Grovninvelt". Das bedeutete Felder roden und wurde um 1200 erstmals am Pizol erwähnt. Die Freiherren von Grovinvelt beteiligten sich an der Germanisierung des Rheintals und hatten in der Höhe ein Anwesen, das mit den Burgen bis Wallenstadt und ins Bündnerland mit Warnfeuern verbunden war.

Personensuche zu Marco Grünenfelder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marco Grünenfelder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.