7 Infos zu Marco Gellrich

Mehr erfahren über Marco Gellrich

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marco Gellrich aus Halberstadt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Marco Gellrich | Facebook

LinkedIn: Marco Gellrich – Spenglermeister – Gas Wasser Heizung ...de.linkedin.com › marco-gellrich-0b55a1139

Sehen Sie sich das Profil von Marco Gellrich auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Marco Gellrich aufgelistet.

MySpace: Marco Gellrich ( )

Berlin, Berlin, Germany

Bedeutung zum Vornamen Marco

Männlicher Vorname (Italienisch): Marco; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Gellrich

Der Namensursprung mit der Bedeutung "geldreich" stammt angeblich aus dem holländischen / niederländischen Raum ... so hat es mir mal mein Vater (geb. 1913) erzählt .

Personensuche zu Marco Gellrich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marco Gellrich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.