34 Infos zu Marco Görtler

Mehr erfahren über Marco Görtler

Lebt in

14 Aktuelle Nachrichten

Jungschar-Erlebniswochenende mit Jugendreferentin Andrea Kaul im ...

Die Leitung hatten die Jugendreferentin Andrea Kaul, die in Lorch die Jugendarbeit in der Evangelischen Kirchengemeinde Lorch mit verantwortet, und Gemeinschaftspastor Marco Görtler, Waldhausen. Ausgerüstet mit Detektivausweisen machten ...

Atempause: Kann Krise auch eine Chance sein?

„Krise-Chaos-Chance?“ – unter diesem Motto lädt das Atempause-Team Kleiner Heuberg am Sonntag, 8. Mai,...

Balingen: Glaube im Mittelpunkt - Balingen & Umgebung - Schwarzwälder...

Alpha-Kurs umfasst acht Abende

Gelebte Nächstenliebe

Gottesdienst auf dem Marktplatz als Initialfunke der Sozialwoche

1 Dokumente

[PDF] Einkehrfreizeit - Free Download PDF

Download Einkehrfreizeit...

5 Webfunde aus dem Netz

50 Jahre. Erneuerung der Medarduskirche. Ostdorf-Geislingen. Alina...

Die beiden Mitarbeiter stellen sich vor: Marco Görtler Ich bin in der Nähe von Hannover aufgewachsen, bin aber schon die Hälfte meines Lebens im Ländle.

Abtreibung - Unterschrifenliste, bisherige Einträge

Unterschriftenliste und Einträge.

Neuapostolische Kirche Balingen / New Apostolic Church

... Marco Görtler, hielt eine bewegende Predigt, in der er davon sprach, dass Gott Balingen liebe und er wünschte sich von den Balingern, ...

Bedeutung zum Vornamen Marco

Männlicher Vorname (Italienisch): Marco; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Görtler

Der Name "Görtler" ist wie viele Nachnamen von einem Beruf abgeleitet. Im Mittelalter hatten sich Gerber u.a. auch auf die Herstellung verschiedener Lederartikel spezialisiert ...ein Produtksegment waren Lederriemen, Gürtel, etc.. Aus diesem Wortstamm und der Berufsgruppe der "Gerber" ist dann irgendwann der "Gürtler" (Gürtelmacher) und durch Sprachangleichung der "Görtler" entstanden.

Personensuche zu Marco Görtler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marco Görtler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.