4 Infos zu Marco Eykeln

Mehr erfahren über Marco Eykeln

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marco Eykeln aus Oberhausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

3 Traueranzeigen

Sterbedatum | Kerzen online

Alle virtuellen Online-Gedenken & Kerzen mit dem Sterbedatum welche digital entzündet wurden ✭ ✭ ✭ Kerze-anzuenden.de.

Eine Kerze für Thomas Piatkowski auf Kerze-anzuenden.de

wurde von Marco Eykeln eine Kerze entzündet. schließen. Wählen Sie ein Geschenk:

Geburtsdatum | Kerzen online

Alle virtuellen Trauerkerzen mit dem Geburtsdatum welche online angezündet wurden ✭ ✭ ✭ Kerze-anzuenden.de.

Bedeutung zum Vornamen Marco

Männlicher Vorname (Italienisch): Marco; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Eykeln

Der Name ist aus dem holländischem und bedeutet ins deutsche übersetzt: eichel

Personensuche zu Marco Eykeln & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marco Eykeln und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.