11 Infos zu Marco Ambrus

Mehr erfahren über Marco Ambrus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marco Ambrus | Facebook

Facebook: Marco Ambrus | Facebookwww.facebook.com › marcoambrus

Facebook: Marco Ambrus | Facebook

LinkedIn: Marco Ambrus | LinkedIn

Visualizar o perfil profissional de Marco Ambrus no LinkedIn. O LinkedIn é a maior rede de negócios do mundo, que ajuda profissionais como Marco Ambrus a ...

1 Business-Profile

Xing: Marco Ambrus

Reiseverkehrskaufmann / Heilbronn

3 Webfunde aus dem Netz

Marco Ambrus (rustynero6) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Marco Ambrus (rustynero6) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

A KÁRPÁT-MEDENCE MAGYAR KÖNYVTÁRAINAK RÉGI KÖNYVEI ALTBÜCHERBESTÄNDE...

1 A KÁRPÁT-MEDENCE MAGYAR KÖNYVTÁRAINAK RÉGI KÖNYVEI ALTBÜCHERBESTÄNDE UNGARISCHER BIBLIOTHEKEN IM KAR...

Bedeutung zum Vornamen Marco

Männlicher Vorname (Italienisch): Marco; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Ambrus

Die Königlichen Die Ambrus sind vor viele hundert Jahre(800-1000) aus Griechenland ausgewandert.Die Name gibt es in verschiedene Variante und mittlerweile in der ganze Welt verteilt. Wie Ich schon geschrieben habe es ist griechischen Ursprungs und es gibt in mehreren Varianten. Die Variante "Ambrus" kommt aus Ungarn.

Personensuche zu Marco Ambrus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marco Ambrus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.