1 Infos zu Marcel Wittenborn

1 Aktuelle Nachrichten

1 Webfunde aus dem Netz

Palatine, Illinois Phone Number …X Information and Location...

, (+1) , Marcel Wittenborn - Longfellow St NW, Palatine, Illinois , (+1)

Bedeutung zum Vornamen Marcel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marcel; Lateinisch (Wortzusammensetzung); marcus = dem Mars geweiht; von 'Marcellus', einer Weiterbildung bzw. Verkleinerungsform von 'Marcus'; Name mehrerer Heiliger und Päpste, z.B. dem hl. Papst Marcellus (3./4. Jh.); 'Marcel' ist heute ein sehr beliebter Modename

Bedeutung zum Nachnamen Wittenborn

Die Bedeutung des Names "Wittenborn" könnte von folgendem abgeleitet sein: Witt/Witten = der Weise; und Born, die Quelle. Also ein Mensch, der Weise war und viel Wissen hatte. Alternativ könnte auch eine Quelle/Born gemeint sein, aus der helles, Witt/weißes Wasser entspringt an dem mal ein Mensch lebte, dem man dann diesen Namen gab.

Personensuche zu Marcel Wittenborn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marcel Wittenborn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.