2 Infos zu Marcel Wingerath

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marcel Wingerath | Facebook

Facebook: Marcel Wingerath | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Marcel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marcel; Lateinisch (Wortzusammensetzung); marcus = dem Mars geweiht; von 'Marcellus', einer Weiterbildung bzw. Verkleinerungsform von 'Marcus'; Name mehrerer Heiliger und Päpste, z.B. dem hl. Papst Marcellus (3./4. Jh.); 'Marcel' ist heute ein sehr beliebter Modename

Bedeutung zum Nachnamen Wingerath

Ich habe irgendwann in der Vergangenheit mal nach geschaut...... Es hat wohl irgend etwas mit Rosen zu tun......mehr,habe ich leider nicht raus gefunden! Lg M.Wingerath

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Marcel Wingerath & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marcel Wingerath und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.