3 Infos zu Marcel Protze

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marcel Protze | Facebook

Facebook: Marcel Protze - Marcel Protze war hier: Burger King in Wust.

1 Video- & Audioinhalte

Marcel Protze - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Bedeutung zum Vornamen Marcel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marcel; Lateinisch (Wortzusammensetzung); marcus = dem Mars geweiht; von 'Marcellus', einer Weiterbildung bzw. Verkleinerungsform von 'Marcus'; Name mehrerer Heiliger und Päpste, z.B. dem hl. Papst Marcellus (3./4. Jh.); 'Marcel' ist heute ein sehr beliebter Modename

Bedeutung zum Nachnamen Protze

" Protze"- der Name kommt aus der Kriegsführung ! Er bedeutet-----Vorderwagen von Geschützen und anderen Kriegsfahrzeugen--------- (Selbst der Rüstungskonzern Krupp wurde unter dem Namen Krupp-Protze bekannt.)

Personensuche zu Marcel Protze & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marcel Protze und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.