23 Infos zu Marcel Kowatsch

Mehr erfahren über Marcel Kowatsch

Lebt in

Infos zu

12 Aktuelle Nachrichten

Hinkelmann ist sprachlos | nw.de

Bad Oeynhausen/Löhne. Dieser Loher Schuss ging komplett nach hinten los. Das erste Spiel ohne den geschassten Trainer Thorsten Bunde verlor der...

SV Hüsten Aktuellpage

Offizielle Homepage des SV Hüsten 09

Fußball-Bezirksliga 4: Schamne-Ausgleich nach 1:3-Rückstand in

Schiedsrichter: Marcel Kowatsch (Paderborn). TuS: Kinnbacher, Madeo, Schaff, M. Mühle, Geck (65. Pieper), Pometti, Akpinar, Curcio, Voca (46.

Fußball-Bezirksliga: Union Varl nach 2:0-Führung nur 2:2 in Lohe

Minute Glück, dass Schiedsrichter Marcel Kowatsch bei Langes erfolgreichem Abschluss auf Abseits entschied. ag. 0 Kommentare; Facebook ...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marcel Kowatsch aus Borchen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Marcel Kowatsch aus Eisenhüttenstadt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Marcel Kowatsch | Facebook

Facebook: SV Hüsten Bezirksliga Staffel 4 Marcel Kowatsch... | Facebook

6 Webfunde aus dem Netz

Marcel Kowatsch pfeift Hüsten gegen Oberschledorn – SV Hüsten 09

Schiedsrichter Marcel Kowatsch aus Büren wird am Sonntag, den 26. Mai, das ...

Vorbericht SC Bielefeld vs. Oerlinghausen vom LIPPE-KICK.de

Um 19 Uhr pfeift der Paderborn Marcel Kowatsch die Partie an. Teilen mit: Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)

Vorberichte 21. Spieltag BL2 - LIPPE-KICK.de

Der Unparteiische Marcel Kowatsch kommt aus Paderborn und leitet das Spiel. Um 15 Uhr geht es los. Teilen mit: Klick, um über Twitter zu teilen ...

1. Mannschaft am Donnerstag gegen Upsprunge

VfB Salzkotten, Fußball vom allerfeinsten

Brinkmann: "Guter Fußball ist das einzige konkrete Ziel" - TuS...

... Berglage wie gewohnt um 15 Uhr. Als Schiedsrichter der Partie dürfen wir den Kollegen Marcel Kowatsch vom SV Atteln begrüßen.

Alte-Herren

alle anderen liegen unter 10. Pünktlichkeit und Erscheinender Spieler Note 3 + Dank auch an die Schiedsrichter Manuel Pohle und Marcel Kowatsch

Bedeutung zum Vornamen Marcel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marcel; Lateinisch (Wortzusammensetzung); marcus = dem Mars geweiht; von 'Marcellus', einer Weiterbildung bzw. Verkleinerungsform von 'Marcus'; Name mehrerer Heiliger und Päpste, z.B. dem hl. Papst Marcellus (3./4. Jh.); 'Marcel' ist heute ein sehr beliebter Modename

Bedeutung zum Nachnamen Kowatsch

Der Name Kowatsch hat auf ungarisch die Bedeutung "der Schmied" Der Name Kowatsch kommt auch in allen slawischen Sprachen vor und er bedeutet Schmied. Es handelt sich wohl um ein altes indoeuropäisches Wort, die Ungarn haben diese Bedeutung wohl aus den europäischen Ursprachen übernommen. Im Deutschen ist der Name noch in den Wörtern, abwatschen, ein Watsche geben, erhalten. Ursprünglich war wohl das Behauen und Formen von Eisen und Metall gemeint, wobei die Vorsilbe "Ko" im Einklang bedeutet. Damit bezeichnet Kowatsch die 2 Schläge des Schmieds wie dieser früher Eisen bearbeitet hat.

Personensuche zu Marcel Kowatsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marcel Kowatsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.