16 Infos zu Marcel Huxoll

Mehr erfahren über Marcel Huxoll

Lebt in

Infos zu

4 Aktuelle Nachrichten

Neustart der Online-Schülerzeitung | Hermann-Vöchting-Gymnasium

... zum Klimaschutz geleistet werden können. Die neue Redaktion der Online-Schülerzeitung bilden Dirk Trompeter, Marcel Huxoll und Daniel Kehl aus den 10.Klassen.

Auf zur Busworld! - omnibus.news

Oktober haben Ivica Lerota, Otto Göhler und Marcel Huxoll gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner haben per E-Mail ein PDF ...

LZ sucht Lippes beste Schülerzeitung | Lokale Nachrichten aus Lippe -...

Pascal Schrader, Dirk Trompeter und Marcel Huxoll (von links).

Schülerzeitung | Hermann-Vöchting-Gymnasium

Die neue Redaktion der Online-Schülerzeitung bilden Dirk Trompeter, Marcel Huxoll und Daniel Kehl aus den 10.Klassen. Natürlich haben sie ...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marcel Huxoll

Facebook: Marcel Huxoll - Hiiilfeee :) Ich kann nicht mehr warten ...

MySpace: Marcel Huxoll (marcelhuxoll)

Blomberg, Nordrhein-Westfalen, Germany

9 Webfunde aus dem Netz

Gymnasiasten zeigen das Stück "Alles nur Show?" | Lokale Nachrichten...

Blomberg. Zeit für Theater: Mit

Marcel | Zündstoff

Name: Marcel Huxoll Spitzname: Maci Alter: 18 Sternzeichen: Krebs Schule: Hermann-Vöchting-Gymnasium, Blomberg Hobbys: Schülerzeitung, Freunde, Musik hören Ich und mein Detmold: …

Januar | | Hermann-Vöchting-Gymnasium

... zum Klimaschutz geleistet werden können. Die neue Redaktion der Online-Schülerzeitung bilden Dirk Trompeter, Marcel Huxoll und Daniel Kehl aus den …

Wie viel Rock steckt „im verbotenen Album“? | Zündstoff

Zündstoff-Mitarbeiter Marcel Huxoll hat sich das Album mal angehört. Den Auftakt macht der Song „Junge“ von den Ärzten. Wer kennt das Lied nicht, welches seit fast tagtäglich im Radio läuft? Heino macht daraus seine eigene Schlagerversion, doch die Harmonie des Songs ist dabei gleichgeblieben, wie von der GEMA vorgeschrieben. Ich muss schon sagen, dass das Lied beim ersten Hören

War es etwa „Alles nur Show?“ | Hermann-Vöchting-Gymnasium

„Wir sind alle froh, dass es so gut geklappt hat heute Abend“, resümierte Schüler Marcel Huxoll die Aufführung. (dt) Veröffentlicht in: Allgemein,

Huxoll last name list - Aaron Huxoll, Adam Huxoll, Adia Huxoll,...

Marcel Huxoll. Lyndzi Huxoll. Louis Huxoll. Lori Huxoll. Logan Huxoll. Lloyd Huxoll. Laura Huxoll. Klaus Huxoll. Kerstin Huxoll. Katrin Huxoll. Karsten Huxoll.

www.Marcel-huxoll.de - R&B Company Fanseite

In Deutschland, rangiert Marcel-huxoll.de , mit geschätzten < 300 Besuchern im Monat. Klicken Sie hier um mehr Informationen zu dieser...

Informationen zur Domain | Sitedomain.de

Am hatten wir die Domain marcel-huxoll.de in unsere Datenbank aufgenommen und ab dann die Änderungen mitverfolgt. Historie ...

Crash Kurs NRW – „Es trifft eh nur die Anderen“ |...

Marcel Huxoll. Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Feature, Schule & Infos und verschlagwortet mit Crash Kurs NRW, ...

Bedeutung zum Vornamen Marcel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marcel; Lateinisch (Wortzusammensetzung); marcus = dem Mars geweiht; von 'Marcellus', einer Weiterbildung bzw. Verkleinerungsform von 'Marcus'; Name mehrerer Heiliger und Päpste, z.B. dem hl. Papst Marcellus (3./4. Jh.); 'Marcel' ist heute ein sehr beliebter Modename

Bedeutung zum Nachnamen Huxoll

In den europäischen Sprachen gibt es so gut wie keine Bedeutungen zum Namen. Da ich den Namen ja selbst trage, habe ich mich mal damit beschäftigt. Auch nach Auskunft meiner Eltern und Großeltern gibt es keine Anhaltspunkte für die Bedeutung. Ein Hinweis war nur, dass in der Vergangenheit die Kirchenbücher die einzigen Aufzeichnungen über Geburten, Hochzeiten und Todesfälle waren. Diese wurden in der Vergangenheit aber handschriftlich geführt. Es besteht also Grund zu der Annahme, dass es hier auch Schreibfehler oder Übertragungsfehler gab. Schließlich: aus dem Lateinischen: "Uxor" bedeutet "die rechtmäßige Ehefrau" Das ist das Einzige, was ich im europäischen Sprachbereich finden konnte. Hier ist die größte Ähnlichkeit nach Buchstaben und Anordnung zu finden.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Marcel Huxoll & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marcel Huxoll und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.