15 Infos zu Marcel Bialowons

Mehr erfahren über Marcel Bialowons

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

PSV Dojo Junjo - Erfolgreiche Gürtelprüfungen

Marcel Bialowons. Nikita Buchhammer. Tayfun Bulazar. David Dawiec. Anduena Dernjani. Erdonita Dernjani. Liam Henzel. Plarent Kicmari.

9 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marcel Bialowons | Facebook

Facebook: Marcel Bialowons | Facebookwww.facebook.com › marcel.bialo...

Netlog Profil: Marcel Bialowons (NBG_Bio1988)

Nürnberg, Bayern, Deutschland

Netlog Profil: Dennis Bialek - Mitgliederverzeichnis auf Netlog

Marcel Bialowons. (Nürnberg) Nickname: NBG_Bio Ich bin noch jung und will mein spaß haben,aber auch will ich die frau fürs leben ich hoffe ich finde sie ...

2 Hobbys & Interessen

Grillfest

ENDLICH DER SOMMER IST DA Am Samstag den ab Uhr noch nichts vor Sie sind kulinarische Feinschmecker Fu...

Marcel Bialowons, VfL Gladbeck - Leichtathletik-Datenbank.DE

... Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen »; Westfalen West »; Gelsenkirchen »; VfL Gladbeck »; Marcel Bialowons. Marcel Bialowons. Informationen ...

3 Webfunde aus dem Netz

Marcel Bialowons - VfL Gladbeck 1921

Marcel Bialowons. VfL Gladbeck (Westfalen). männliche Jugend U18 (Jg ). Online Athleten Nummer Häufigste Disziplin/en: 800 m Lauf

Artur-Schirrmacher-Sportfest mit tollen Ergebnissen

Rund 250 Athleten aus 25 Vereinen in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen und eine Sportlerin aus Luxemburg trafen sich im Gladbecker Stadion...

Giulia Postel Archives - VfL Gladbeck - Leichtathletik

Marcel Bialowons (AK M11) siegte im Hochsprung mit 1,12 m. Zweiter wurde er im Weitsprung mit 3,49 m. Ebenfalls Zweiter wurde er im Schlagball, er warf 26,50 m weit und über 800 m, die er in 3:14,58 min bewältigte. Jan Bludau holte Rang 3 im Speerwurf der AK M12 mit 14,71 m. Über 60 m Hürden siegte er in 13,11 sek und mit übersprungenen

Bedeutung zum Vornamen Marcel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marcel; Lateinisch (Wortzusammensetzung); marcus = dem Mars geweiht; von 'Marcellus', einer Weiterbildung bzw. Verkleinerungsform von 'Marcus'; Name mehrerer Heiliger und Päpste, z.B. dem hl. Papst Marcellus (3./4. Jh.); 'Marcel' ist heute ein sehr beliebter Modename

Bedeutung zum Nachnamen Bialowons

- poln. Übername "bialy-was" -> "weiß + Bart"- Balouanz (um 1136)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Marcel Bialowons & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marcel Bialowons und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.