2 Infos zu Marc Otterpohl

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marc Otterpohl | Facebook

1 Bücher zum Namen

Die mediale Rahmung von Krisenkommunikation: Eine theoretische und...

... und empirische Untersuchung zu Kommunikationsstrategien bei Lebensmittelskandalen und ihrer Resonanz in den Medien. Front Cover. Marc Otterpohl.

Bedeutung zum Vornamen Marc

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marc; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Otterpohl

Soweit mir bekannt ist, kommt der Name Otterpohl aus dem Plattdeutschen, und stand für ein stehendes Gewässer in dem Otter beheimatet sind. Aus Otterpfuhl wurde Otterpohl

Personensuche zu Marc Otterpohl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marc Otterpohl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.