4 Infos zu Marc Oliver Fiebiger

Mehr erfahren über Marc Oliver Fiebiger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marc Fiebiger | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Ich komm vorwärts. CHANCE BILDUNG. Seminarprogramm Willy-Könen-...

... Bakuhn Bildungsbereich Pflege (ab ) Cornelia Iffland Seminarorganisation Christine Franzke Katharina Tritsch Zum Willy-Könen-Bildungswerk in Neuss gehören: Bereich: Sprach- und Integrationskurse / BAMF Kurse / Projekt START Angelika Ingendae Marc Fiebiger Inken Kollmann Seminarorganisation: Meliha Arnold.

Ich komm vorwärts. CHANCE BILDUNG. Seminarprogramm Willy-Könen-...

Ich komm vorwärts. Willy-Könen- Bildungswerk CHANCE BILDUNG Seminarprogramm Bereich Sozial- und Methodenkompetenz Bereich Medien Bereich Bildung,...

Bedeutung zum Vornamen Marc

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marc; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Vornamen Oliver

Oliver stammt aus dem lateinischen bzw. generell aus der westlichen Mittelmeerregion um die Zeitenwende und bedeutet schlichtweg "Der Olivenbaumpflanzer".

Bedeutung zum Nachnamen Fiebiger

Mein Vater hat mal nachgeforscht was unser Name Fiebiger bedeutet. Angeblich ist es eine Abwandlung von " denen die am Viehweg wohnen". Bei der Nachforschung stellte sich heraus das wir sogar ein Familienwappen haben.

Personensuche zu Marc Oliver Fiebiger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marc Oliver Fiebiger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.