11 Infos zu Marc Oerke

1 Aktuelle Nachrichten

9 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Marc Oerke | Facebook

Facebook: Urgent.ly - Marc Oerke talks about our strategic Facebook

LinkedIn: Marc-Nicolas Oerke

Internet, Deutschland

LinkedIn: Dr. Marc Oerke | LinkedIn

Dr. Marc Oerkes berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Dr. Marc Oerke dabei hilft, ... Es fehlt: amv ‎alster ‎musikverlags ‎gmbh

1 Bücher zum Namen

Ad-Hoc-Mitteilungen und Deutscher Aktienmarkt: Marktreaktion auf Informationen (German Edition)

von Marc Oerke, Deutscher Universitäts-VerlagTaschenbuch

Bedeutung zum Vornamen Marc

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marc; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Oerke

Oerke ist der alte Ortsname vom heutigen Orken, einem eingemeindeten Ortsteil von Grevenbroich in NRW. Orken ist älter als Grevenbroich und war in früheren Jahrhunderten im Besitz der Deutsch-Ordens-Ritter, die dort bereits im 12. Jhdt. im dazugehörenden Nachbarort Elsen eine Burg hatten. Orken war bis zum Einmarsch Napoleons reichsunmittelbare Herrschaft.

Personensuche zu Marc Oerke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marc Oerke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.