2 Infos zu Marc Gürgens

Mehr erfahren über Marc Gürgens

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marc Gürgens aus Wermelskirchen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Marc

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marc; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Gürgens

Die Schweden haben während der Besatzung in Pommern aus dem Namen Jürgens das J gegen ein G ersetzt, hat wohl etwas mit der schwedischen Sprache zu tun, dies hörte ich jedenfalls von meinem Vater und der von seinem usw. , so soll der Name Gürgens entstanden sein, aber eigentlich sagen doch alle Jürgens. MFG.

Personensuche zu Marc Gürgens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marc Gürgens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.