9 Infos zu Marc Feuersenger

Mehr erfahren über Marc Feuersenger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Neues Mehrzweckboot für THW | SHZ

Ministerpräsident Torsten Albig dankt dem THW, Ortsverband Eckernförde, für den Einsatz bei der Flüchtlingshilfe.

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Marc Feuersenger aus Flensburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Marc Feuersenger aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Marc Feuersenger | Facebook

Marc Feuersenger - Berlin (Oberstufenzentrum Holztechnik)

Marc Feuersenger ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Oberstufenzentrum Holztechnik.

3 Webfunde aus dem Netz

Ehrenzeichen für Marc Feuersenger (Mitte), Gratulation von...

Ehrenzeichen für Marc Feuersenger (Mitte), Gratulation von Referatsleiter Olaf Nentwig, es freut sich mit der Ortsbeauftragte Michael Marszalek.

THW-LV-HHMVSH Ehrenzeichen für Marc Feuersenger (Mitte), Gratulation...

Startseite · Presse · Mediathek; Ehrenzeichen für Marc Feuersenger (Mitte), Gratulation von Referatsleiter Olaf Nentwig, es freut sich mit der ...

Rappelvolle THW-Unterkunft zur Jahresversammlung im OV ECK

Ausgezeichnete Eckernförder Helfer - THW-Ehrenzeichen in Bronze für Marc Feuersenger sowie 2x Helferzeichen in Gold für Björn Märten und Wolfgang Jahnel

Bedeutung zum Vornamen Marc

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marc; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Feuersenger

Der Name Feuersenger stammt aus dem 1800 Jahrhundert. Es ist eine Verbindung aus 2 Worten: Feuer-Senger! "Senger" kommt vom "sengeln" - etwas ansengeln, z.B. Haare! Damals wurden die Familiennamen, von den Berufen abgeleitet und der Feuersenger war meines Wissens "Schmied"!

Personensuche zu Marc Feuersenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marc Feuersenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.