3 Infos zu Marc Allroggen

1 Aktuelle Nachrichten

1 Webfunde aus dem Netz

Hinweise des Tages II

NachDenkSeiten sind eine Informationsquelle für jene, die am Mainstream der öffentlichen Meinungsmacher zweifeln.

Bedeutung zum Vornamen Marc

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Marc; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Allroggen

Es gibt die Überlegung, dass der Name Allroggen von alter Richter kommt. So versuchte mein Onkel Christoph Allroggen, geb. 1907; gest. 1999 den Namen ethymythologisch zu deuten. Näher liegt natürlich die Herkunft im agrarwirtschaftlichen Bereich. Ostwestfalen ist wohl eine Gegend aus der der Name stammt.

Personensuche zu Marc Allroggen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marc Allroggen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.