14 Infos zu Manuela Zrenner

Mehr erfahren über Manuela Zrenner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

"Totus Tuus"-Mitglieder aus ganz Deutschland treffen sich in Kulmain:...

Zu einem sogenannten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Manuela Zrenner | Facebook

4 Webfunde aus dem Netz

Kemnath in Bewegung - mit dem SVSW. Fotografiert von Ralf Streblau...

6 46 Mit Unterstützung von: Manuela Zrenner FITNESSTRAINING mit Esther GESUNDHEITSORIENTIERTE FITNESSGYMNASTIK für Frauen ...

Wenn Engel und Piraten turnen | Onetz

In ihren fantasievollen Verkleidungen haben die Kinder beim Faschingsturnen in der Kemnather Mehrzweckhalle ihren Spaß.

Zrenner - Names Encyclopedia

Manuela Zrenner (1) Max Zrenner (1) Monika Zrenner (1) Marianne Zrenner (1) Marille Zrenner (1) Richard Zrenner (1) Therese Zrenner (1) Thea Zrenner (1) Walter ...

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Zrenner

Zrenner kommt vermutlich aus dem Bayrischem Wald. Dort wurde im 15./16. Jahrhundert Eisenerz verarbeitet. Das Schmelzen wurde von Handwerkern überwacht, bzw. ausgeführt, die Kenntnisse über das "Zerennen" (zerfließen) des Materials und die Weiterverarbeitung hatten. Daraus soll sich der Name Zrenner entwickelt haben.

Personensuche zu Manuela Zrenner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Zrenner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.