8 Infos zu Manuela Zimbehl

Mehr erfahren über Manuela Zimbehl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuela Zimbehl aus Burgwedel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Manuela Zimbehl - 5 out of 5 stars - Facebook

Facebook: Manuela Zimbehl - Wir waren am WE bei euch, super lecker,...

LinkedIn: Manuela Zimbehl | Professional Profile - LinkedIn

View Manuela Zimbehl's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Manuela Zimbehl discover inside connections to recommended job candidates, industry experts, and business partners.

3 Webfunde aus dem Netz

Manuela Zimbehl | LinkedIn

View Manuela Zimbehl's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Manuela Zimbehl discover ...

www.Zimbehl.de - Manuela & Harald Zimbehl

In Deutschland, rangiert Zimbehl.de , mit geschätzten < 300 Besuchern im Monat. Klicken Sie hier um mehr Informationen zu dieser Webseite zu...

ilemi51 following users on Instagram - Orepicorepic.com › ilemi51 › following

Atacan Sounio @sounio23. Youssef Dawood @youssef.dawood.3. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀• Laura Matucci • @lallaemme. Manuela Zimbehl @manuela.garbsen. ×.

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Zimbehl

Während der napoleonischen Wirren in Preußen wurde von einem durchziehenden Zigeuner-Trupp ein männliche Baby hinterlassen. Der Junge war blond und hatte blaue Augen und wurde daher als nicht zu den Zigeunern gehörig eingeschätzt. Er kam in das Waisenhaus in Großkoschlau, ob die Schreibweise des Ortsnamens richtig ist weiß ich nicht. Er wurde von Amtswegen, in Anlehnung an das Zigeuner-Instrument, Czymbal genannt. Im Laufe der Zeit änderten die preußischen Kanzleischreiber den Namen in die heute gängige Form.

Personensuche zu Manuela Zimbehl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Zimbehl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.