7 Infos zu Manuela Thonke

Mehr erfahren über Manuela Thonke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Manuela Thonke | Facebook

Facebook: Martina Manuela Thonke | Facebook

Manuela Thonke - Hohen Neuendorf (POS "Ernst Schneller" Hohen...

Manuela Thonke ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS

pinterest.com: Martina Manuela Thonke

0 Pins • 1 Follower

3 Webfunde aus dem Netz

Manuela Thonke (mthonke) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Manuela Thonke (mthonke) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Manuela Thonke (mthonke) - Profile | Pinterest

See what Manuela Thonke (mthonke) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of ideas.

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Thonke

Ich bin Günter Thonke,geb 17.10.1928,war Bäcker-&Konditormeister in zweiter Generation,jetzt in dritter und befasse mich mit Familiengeschichte im Alter. Die Familie ist in Seeren in der ehemaligen Neumark(Oststernberg) seit etwa 1750 nachgewiesen als als Schmiede bis 1897, dann als solche in Rathenow bis 1930. Zum Namen: Thonke schreiben wir uns seit 1907, weil es von der Behörde für richtig gehalten wurde. Zuvor waren wir nur Tonke gewesen. Aber auch Thunike, Tonneke stand einst im Kirchenbuch. Einige meinen uns uns nach der Figur benannt, denn etwas von einer keinen Tonne stellen wir dar. Eine ander Wurzel könne das semmnonische "tuncu" sein, was ein Besitzer eines feuchten Kellerraumes im Dorfe gewesen wär,der gemeinsamer Hanffaserlagerung diente. auf heutige Zeit wären die Thonkes also Kellermanns ! Günter Thonke

Personensuche zu Manuela Thonke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Thonke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.