1 Infos zu Manuela Stens

Mehr erfahren über Manuela Stens

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuela Stens aus Dortmund

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Stens

Aus Ostpreussen. Die Großeltern sind im 19. Jahrhundert aus der Stadt Gumbinnen in's Ruhrgebiet ausgewandert. Sie hießen damals Stensitzki. Auch der Name Stenzycki ist bekannt. Da damals die Namen auf '-ski' auf östlichen wenn nicht polnischen Ursprung hinwiesen, hatten die Menschen die Möglichkeit, diese Endung einfach abzutrennen. Eine Komplettänderung in z. B. 'Stein' kostete 3 Taler. Wahrscheinlich bekam man aber für 3 Taler eine Menge Bier, darum heiße ich heute Stens. Gumbinnen liegt oder lag sehr nahe an der polnischen Grenze.

Personensuche zu Manuela Stens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Stens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.