9 Infos zu Manuela Sonnek

Mehr erfahren über Manuela Sonnek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuela Sonnek aus Duisburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Manuela Sonnek aus Duisburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Manuela Sonnek aus Neckar

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Manuela Sonnek - Facebookne-np.facebook.com › manuela.sonnek.7

1 Hobbys & Interessen

KINDERTHEATER

Theater Die Mimosen Schneewittchen und die sieben Zwerge gespielt von einem Narren und seinem hochverehrten Publikum Schn...

2 Webfunde aus dem Netz

Current Address, Phone Numbers, Age, Date of Birth, Public ...www.fullnamedirectory.com › page

... Luisa Sonnek · Lyn Sonnek · Lynda Sonnek · Lynn Sonnek · Lynne Sonnek · M Sonnek · Manuela Sonnek · Marcy Sonnek · Margaret Sonnek · Marian Sonnek ...

Unknown: Caller ID for ####

, Otilia Bucher - S 19th St , Unknown,Unknown , Manuela Sonnek - E Park St , Unknown,Unknown.

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Sonnek

Soviel ist gesichert,was ich erfahren habe. Der Suffix "ek" ist entweder Tschechisch oder Polnisch. Ich würde auch gerne erfahren von wo sie hergekommen sind, bzw. Abstammung. Der Ursprung. Es hat ja auch in der Geschichte einige Adelige mit diesem Namen gegeben. In einer natürlich anderen Schreibweise, aber vor Jahrhunderten wurde auch anders geschrieben und geredet!!!! Phonetisch gleich, aber na ja. Der Name an sich ist schon seit dem 11.Jahrhundert bekannt. LG

Personensuche zu Manuela Sonnek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Sonnek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.