4 Infos zu Manuela Slotta

Mehr erfahren über Manuela Slotta

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Manuela Slotta | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Eröffnung Drogeriemarkt Karavil in Obing

Wir feiern die Eröffnung unseres Drogeriemarktes in der ehemaliger Schlecker beim Schroll Wir freuen uns au...

1 Webfunde aus dem Netz

Manuela Slotta / Stadt Lage

Manuela Slotta. Fachbereich 2. LAGENSER FORUM Am Drawen Hof Lage Karte anzeigen. Raum:

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Slotta

Slotta kommt aus dem Polnischen von "slota" =Regenwetter

Personensuche zu Manuela Slotta & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Slotta und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.