6 Infos zu Manuela Pyritz

Mehr erfahren über Manuela Pyritz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuela Pyritz aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Manuela Pyritz aus Hoyerswerda

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Manuela Pyritz ( )

Berlin, Berlin, Germany

Manuela Pyritz - Berlin (Oberstufenzentrum Handel I)

Manuela Pyritz ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Oberstufenzentrum Handel I.

1 Webfunde aus dem Netz

Ehemalige Mitschüler/Schulfreunde Johann-Thienemann-Oberschule,...

Ehemalige Mitschüler/Schulfreunde Johann-Thienemann-Oberschule, Klassentreffen Johann-Thienemann-Oberschule - Schulfreundfinder.de

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Manuela Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.