2 Infos zu Manuela Poiger

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Manuela Poiger | Facebook - bei Facebook

Facebook: Manuela Poiger | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Poiger

POIGER kommt aus der raeterromanischen Sprache und bedeutet in zb. colfoscound corvara -italien- soviel wie SCHMIED.

Personensuche zu Manuela Poiger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Poiger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.