3 Infos zu Manuela Niemand

Mehr erfahren über Manuela Niemand

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuela Niemand aus Ost

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Rmno Yassine - Manuela Niemand - Facebook

MySpace: manuela niemand ( )

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Niemand

Bedeutet so viel wie Namenlos, sei es ein Findelkind ( Niemandskind 1374 in Herb- stein ), sei es ein Fantasiename der Gesellentaufe, auch ein Fahrender ( Schwank- dichter ) um 1400 nannte sich Niemand. Es kann aber auch eine Umdeutung von Niemann, d. h. Neumann sein.

Personensuche zu Manuela Niemand & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Niemand und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.