4 Infos zu Manuela Lofing

Mehr erfahren über Manuela Lofing

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuela Lofing aus Straßberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Manuela Lofing - Facebook

1 Hobbys & Interessen

90-jähriges Jubiläum der FFW Dankerode

... Ronja Sauerzapf; Katja Einecke; Susi Platte; Nadine Bolinsky; Franziska Kalbitz; Karina Sauerzapf; Mi Bo; Petra Heinze; Manuela Lofing.

1 Webfunde aus dem Netz

Unknown: Caller ID for ####

, Manuela Lofing - Ocean Ave , Unknown,Unknown , Cira Ply - 15th Ave , Unknown,Unknown.

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Lofing

Lofing scheint ungarischen Ursprungs zu sein. Im Ungarischen heißt "ló" Pferd und "fing" heißt "Furz". Entschuldige mich bei allen, die den Namen Lofing tragen und würde ihnen raten, nicht nach Ungarn zu reisen um schelmisches Lächeln der Einheimischen zu vermeiden.

Personensuche zu Manuela Lofing & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Lofing und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.