4 Infos zu Manuela Ksoll

Mehr erfahren über Manuela Ksoll

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuela Ksoll aus Menden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Manuela Ksoll | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Kabarettistische Lesung »Jesses Maria! Wechseljahre und andere...

Jesses Maria Wechseljahre Hochzeitstage und andere Gemeinheiten Natürlich ist Kunst fies Besonders wenn man lange einen M...

1 Webfunde aus dem Netz

Manuela Ksoll (manuelaksoll) – Profil | Pinterest

M. Manuela Ksoll. @manuelaksoll. 0 Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. manuelaksoll hat sich noch keine Pins gemerkt.

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Ksoll

Ksoll wurde von dem ursprünglichen "Gesellen" abgeleitet in Gsell und dann wiederum in Ksoll.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Manuela Ksoll & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Ksoll und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.