12 Infos zu Manuela Kreutzner

Mehr erfahren über Manuela Kreutzner

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

BARßEL: Manuela Kreutzner führt HGV

· BARßEL Führungswechsel beim Handels- und Gewerbeverein (HGV) Barßel: Manuela Kreutzner, Inhaberin der Barßeler Reise Oase, ist neue Vorsitzende des …

Wirtschaft Barßel: Punke übernimmt HGV-Vorsitz

Die bisherige Vorsitzende des Handels- und Gewerbevereins Manuela Kreutzner stand nicht wieder zur Wahl. Ihr Nachfolger setzt auf stärkere Zusammenarbeit.

Ich lebe gern in Friesoythe,

mir das Flair hier gut gefällt. Es hat etwas dörfliches und familiäres. Wenn ich in einen Laden gehe, werde ich sofort freundlich...

Reiseoase: Wo aus Kunden Freunde werden

Zugenommen hat die Nachfrage bei den Singlereisen und bei Kreuzfahrten. Insgesamt ist das Reisen in diesem Jahr etwas teurer geworden.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuela Kreutzner aus Wilhelmshaven

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Manuela Kreutzner (Manuela Stoll) - Wilhelmshaven (Integrierte...

Manuela Kreutzner (Manuela Stoll) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Integrierte Gesamtschule Wilhelmshaven.

1 Hobbys & Interessen

Barßel (26671, Cloppenburg) Nachrichtenarchiv von bis...

Nordwest-Zeitung Führungswechsel beim Handels- und Gewerbeverein (HGV) Barßel: Manuela Kreutzner, Inhaberin der Barßeler Reise Oase ...

2 Webfunde aus dem Netz

Informationen für Gäste & Bürger - PDF Free Download

75, Barßel HGV Barßel Manuela Kreutzner, Am Deich Barßel Heidi Sandrowski, Maike Kock Orts- und Verschönerungsverein Elisabethfehn Walter Neddermann ...

www.Barsseler-reise-oase.de - Barsseler Reise

In Deutschland, rangiert Barsseler-reise-oase.de , mit geschätzten < 300 Besuchern im Monat. Klicken Sie hier um mehr Informationen zu...

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Personensuche zu Manuela Kreutzner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Kreutzner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.