5 Infos zu Manuela Kleis

Mehr erfahren über Manuela Kleis

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Video- & Audioinhalte

manuela kleis - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Kleis

Der Name Kleis wird abgeleitet vom Vornamen Klaus (Nikolaus). Aus Klaas, das auch mit dem niederländischen Dehnungs i geschrieben wurde ( siehe auch Oidtweiler, Ort im Raum Aachen), also Klais wurde im Laufe der Zeit das heutige Kleis. Standesbeamte schrieben die Namen nach Gehör bzw. eigenen Rechtschreibevorstellungen. Die Menschen, die vor ihnen standen oder saßen waren lange noch Analphabeten, so auch mein Urgroßvater Johann Nikolaus Cleis geboren 1841 in Steffeshausen bei Burg Reuland (B).

Personensuche zu Manuela Kleis & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Kleis und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.