3 Infos zu Manuela Jareis

Mehr erfahren über Manuela Jareis

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Webfunde aus dem Netz

Fasching feiern mit dem Schwander Carnevals Club - Schwabach

... auf der Bühne: Giulia Hirschmann, Sophia Garcia-Gräf, Michelle Jareis sowie Vanessa Buresch und Pia Hörauf Für die Junioren zuständig sind Heike Fürst- Debus und Manuela Jareis ... Verlag Der Marktspiegel GmbH.

Lotta in Love

Und das Michael nix mehr mit Lotta zu tun haben will ist ja verständlich aber was wird er sagen wenn er rausbekommt das sie Zwillinge sind? ...

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Manuela Jareis & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Jareis und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.