10 Infos zu Manuela Drenski

Mehr erfahren über Manuela Drenski

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuela Drenski aus OB

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Manuela Drenski - Ich denke immer noch an Ihn | Facebook

Facebook: Manuela Drenski - Danke für diese Seite wunderschön ...

Facebook: Manuela Drenski - Super Party wie jedes Jahr!!! | Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Stream Manuela Drenski music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Manuela Drenski and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Stream Manuela Drenski | Listen to music albums online for free on...

Play Manuela Drenski on SoundCloud. 3 followers. 0 tracks on desktop and mobile.

Stream Manuela Drenski | Listen to Musik playlist online for free on...

Listen to Musik, a playlist curated by Manuela Drenski on desktop and mobile.

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Drenski

Die Name Drenski,Stamt Aus Slavischen Gebit,Polen,Chehei,Kroatzien... Das ist aus cvei vörter zuzamengesetzt DREN und ski. DREN schtamt Vöhn holtz art Drenovina. SKI ist Endstanden aus die tatsache das aus dem holc DRENOVINA skieh Hergestelt vörden,(schpeter auch vein fesser) Aus Cusamensetzung dieses cvei vörter,Erschtand die familien nahme (Drenski) Das Gescha in Kroatische Gebit ZAGORIJE Ort Pregrada. Föhn dort vurde durch Handler ins velt Getragen. Auch eine (Banovina)Furstentum namens Drenski Stamt föhn dort und gab einen groswinca besitca namens Aloiz Drenski der die selbst Ernante Ban (Fürst) seie,dis soveit nach die Legende. Noch höite ist dort die nahme Drenski Seher breit Fertreten. Auch in Hauptstadt Kroatcien, Zagreb ist die name schtark Ferbreitet. Maine Nahme ist Ivica Drenski und Lebe In Augsburg Deutschland. Vichtig: auf die name Drenski iber die bukschtabe s schreibt man ein hacken.vas in Slavische gebit Bekant ist und nur vegen die leichteren ferstendigung schreibt man mit s sonst schreiben die detsche menschen Dren(sch)k(Y). Gruß an ale Drenskis und andere mitmenschen gute wile.

Personensuche zu Manuela Drenski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Drenski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.