10 Infos zu Manuela Behring

Mehr erfahren über Manuela Behring

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Residenz Ichon-Park nun mit Tagespflege

Oberneuland. Es war denkbar knapp. Morgens arbeiteten noch Handwerker, die Möbel fehlten und der Staub war noch überall sichtbar. Nur ein paar Stunden ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Manuela Behring | Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Neue Seite 1

Dorfclub Walkendorf e.V. "Wir für uns". Gründung: aktuelle Mitgliederzahl: 15 Vorstand: Henrik Jager Manuela Behring Carolin Sabelus.

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde WalkendorfNeue Seite 1

Manuela Behring

Top30 Blumen Weikersheim Blumenladen Firmen

TOP10 für Blumen in Weikersheim, Blumenläden Firmen und rund um Blumengeschäfte. Firmen mit Anschriften, Bewertungen uvm.

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Behring

- Übername oder Form zu dem Rufnamen "Bero/Bähr" - Bere, Bering (um 1237/1251), Berynghe (um 1403)

Personensuche zu Manuela Behring & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Behring und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.