8 Infos zu Manuela Bargenda

Mehr erfahren über Manuela Bargenda

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuela Bargenda aus Marl

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Manuela Bargenda aus Marl

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Manuela Bargenda - Facebook

Manuela Bargenda (Manuela Kahlmann) - Gelsenkirchen, Marl...

Manuela Bargenda aus Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) Manuela Bargenda früher aus Gelsenkirchen in Nordrhein-Westfalen bzw. aus Marl hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis GGS Röttgersweg zeitgleich mit Sabina Pawlak und weiteren Schülern und von bis Hauptschule an der Goethestraße zeitgleich mit Jörg Heinrich und weiteren Schülern.

1 Hobbys & Interessen

Premierenlesung Weihnachtsgeschichten aus dem Ruhrgebiet

Unter dem Motto Weihnachten kommt immer so plötzlich Weihnachtsgeschichten aus dem Ruhrgebiet heißt mein neues Buch M...

1 Webfunde aus dem Netz

Manuela Bargenda (manuelabargenda) - Profile | Pinterest

See what Manuela Bargenda (manuelabargenda) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of everyone's favourite things.

Bedeutung zum Vornamen Manuela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Manuela; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Manuel:; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Bargenda

Der Nachname Bargenda leitet sich von Burgund (Frankreich) ab. Zu Zeiten der Völkerwanderung wurde den ärmeren, nicht landbesitzenden Burgundern Land im Osten versprochen, wenn sie es nutzbar machen würden. Daher kommt der Name im ehemaligen Schlesien am häufigsten vor. Die durchziehenden Burgunder hinterließen an diversen Stellen Leute um Ihre Rechte an dem Land geltend machen zu können, sogenannte Locatoren. Durch Lautverschiebung entstand so aus den "Burgundern" Bargenda, Berganda, Burgunde usw. (Wurde mir so von meinem Vater Martin Bargenda erklärt)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Manuela Bargenda & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuela Bargenda und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.